images/stories/artikel/slider/Slide_stoffl_ub_0.2.gif

2b Schitag in Annaberg

Wir fahren Schi!

Am Mittwoch, den 27. Jänner war es endlich soweit: der ersehnte Schitag war da! Bei Traumwetter fuhren wir nach Annaberg. Schon im Bus herrschten Vorfreude und Aufregung, standen doch viele heute das erste Mal auf Schi! Die Kinder wurden nach Können in Gruppen eingeteilt. Schon ging es los. Unter den vielen SchilehrerInnen befanden sich auch die Eltern von Marcel Hirscher. Nach zweieinhalb Stunden intensivem Trainings gingen wir Mittagessen.  Müde, geschafft, aber glücklich kamen wir wieder heim. Allgemeiner Tenor: Es war toll!

Schülerberichte:

Wir sind mit dem Bus gefahren. Wir waren in Gruppen eingeteilt. Dann ging es los. Wir sind mit der Gondel fünfmal rauf und runtergefahren und zweimal mit dem Sessellift gefahren. Danach sind wir in das Gasthaus gegangen.

Samuel

Wir sind in den Bus gestiegen. Nach einer Stunde waren wir da. Ich habe geübt und geübt und dann war ich der einzige, der ein Leibchen bekam. Später bin ich mit der Gondel gefahren. Es war schwer, runterzufahren, aber das war lustig. Außerdem war ich ganz brav.

David

Wir sind in den Bus gestiegen. Nach einer Stunde und zehn Minuten waren wir in Annaberg.  Dann waren wir endlich dort. Ich wurde interviewt von einer Reporterin. Heute waren Frau Paradeiser und ein paar Kinder in der Zeitung. Die Schilehrerin von Samuel war die Mama von Marcel Hirscher. Der Papa von  Marcel Hirscher war bei denen, die noch nicht so gut Schifahren können. Übrigens war es nicht so lustig - aber wie es sich anhört schon gut - hihihi!

Anja

• 20160131_120701
  • IMG_0146
  • IMG_0149
  • IMG_0142
  • IMG_5261
  • IMG_5262
  • IMG_0160
  • IMG_0167
  • IMG_0169
  • unspecified
  • IMG_5258